– Neues Spin off gegründet –

In den letzten Monaten war ich immer wieder in die Restrukturierungs- und Sanierungsberatung von Gesundheits- und Sozialunternehmen eingebunden. Die Branchenkenntnis und Verhandlungserfahrung von Health Care Spezialisten brachte hierbei in enger Zusammenarbeit mit Insolvenzrechtsanwälten und Insolvenzverwaltern die Neuaufstellung von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen deutliche Vorteile.

Ich freue mich sehr, dass ich mit dem Spin off Porten&Peters das Portfolio deutlich erweitern kann. 

Dipl. Kfm. Dr. Günter Peters war über 20 Jahre in der Industrie in Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus sowie im Bereich technische Textilien als Geschäftsführer tätig. Seit vielen Jahren arbeitet er im Gesundheitswesen als Geschäftsführer sowie Interimmanager. Über viele Jahre war er als Geschäftsführer der Märkischen Gesundheitsholding für die Neuaufstellung eines Krankenhauskonzerns verantwortlich.

Porten&Peters übernimmt Krankenhäusern in schwierigen Situationen  als Task force vor Ort Verantwortung bei akuten Krisen, Transformationen oder bei langfristigen Neuausrichtungen. Als erfahrenes Expertenteam aus dem Krankenhauswesen, das in der Geschäftsführungsverantwortung, Betriebswirtschaft und Medizinrecht verbindet, sind wir als Interim- oder Projekt-Manager sofort handlungs- und entscheidungsfähig.

Wir sind hierbei unabhängig und neutral.

 

Zum Internetauftritt geht es hier: Porten&Peters im Internet

 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.