Digital Change Manager

Kongress zu neuen Versorgungsformen

                s

Der Digitale Wandel geht im Gesundheitswesen jetzt richtig los. Es gibt zunehmend neue Berufsbilder, wie den Digital Change Manager, den Lean Healthcare Manager oder den Scrum Master Ninja. 

Mit zunehmender strategischer Relevanz fordert der Wandel ein Umdenken in der Unternehmenskultur, der Führung und den Prozessen bei den Gesundheitsakteuren. Das von Prof. David Matusiewicz kuratierte Seminar „Digital Change Manager in Health Care“ soll in den zentralen Bereichen Organisationsentwicklung, Personalführung, Budgetplanung und Datenschutz entscheidende Kompetenzen vermitteln. Raus aus dem futuristischen Buzz-Word Bingo, rein in die ungeschönte Praxis!

Ich freue mich, dass ich als Referent bei dieser spannende Veranstaltung am 28./29. September 2020 in Düsseldorf dabei sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.