Recht der Notaufnahme

Neue Bücher von InMOVE

Endlich erscheinen sie nun wirklich – und gleich im Dreierpack: Das ursprünglich angedachte Buch zu Rechtsfragen in der Notaufnahme wurde im Laufe unserer Autorenarbeit immer umfangreicher. So entschlossen wir uns, das Buch um einen zweiten Band zu erweitern, der über 30 Fallbeispiele aufnehmen sollte. Beide Bücher erscheinen in den nächsten Tagen.

Das dritte Buch befasst sich mit den Abrechnungsfragen der Notaufnahme. Auch das wird in diesem Jahr erscheinen – und soll einen Überblick über die vielfältigen Honorarthemen der Notaufnahme geben.

Rechtsfragen in der Notaufnahme - Kohlhammer

Mehr Informationen zu diesem Beitrag:

Praxisrelevanz
90%
Wissensvermittlung
90%

Die Entscheidung des BSG ist im Ergebnis überzeugend. Die Argumentation bleibt abzuwarten – hier ist noch Potenzial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.